«Ich kann nicht alles ändern, aber ich kann zumindest etwas tun»

Interview mit Hans Melliger, Leiter Jugendanwaltschaft

Wie entspannen Sie sich in der Freizeit?

Ich bin seit 30 Jahren in der Programmgruppe eines Kleintheaters, Kultur im Sternensaal, Wohlen. In der Freizeit sehen wir uns Produktionen an und gestalten das Programm.

Ich schreibe, spiele, organisiere gerne Theater. Die letzte grosse Eigenproduktion des Vereins Begorra Theater Wohlen «Warten auf Guido» ist nun im 2015 abgeschlossen worden. Die nächste Eigenproduktion von Kultur im Sternensaal folgt im Jahr 2017. Da macht die ganze Familie mit.

Ich treibe auch sehr gerne Sport; habe aktiv Handball gespielt, später auch trainiert. Seniorenfussball und Freizeittennis waren die nächsten Sportstationen. Jetzt sind leider nur noch Fitness oder «Gartensport» zwischen den Theaterproduktionen angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.