Stadt Luzern

1. Einleitung/Rückblick/Allgemeines Vor einem Jahr konnte unsere Generalversammlung Gott Sei Dank wieder physisch abgehalten werden, nachdem sich die Corona-Situation stark verbessert hatte. Die bewährte Vorstandscrew unter der Leitung des Präsidenten Peter Hofstetter stellte sich für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren zur Verfügung und wurde von der Versammlung einstimmig wiedergewählt, so auch die verschiedenen Vertrauensleute …

mehr

Einleitung/Rückblick/Allgemeines Die zweite Hälfte des Jahres 2021 stand nach wie vor im Zeichen der Corona-Pandemie. So konnte die letztjährige Generalversammlung erstmals in der Geschichte unseres Verbandes leider nur auf dem Korrespondenzweg und ohne physische Präsenz unserer Mitglieder abgehalten werden. Besonders gefreut haben uns vom Vorstand die zahlreichen Dankesrückmeldungen von Mitgliedern im Rahmen der Stimmabgabe. Die …

mehr

Generalversammlung 2021 Ort: Wegen der Corona-Pandemie findet die 105. Generalversammlung auf dem Korrespondenzweg statt. Bericht/Beschluss Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der damit einhergehenden ungewissen Entwicklung hinsichtlich Zulässigkeit von Versammlungen, hat sich der Vorstand im Sinne der Planungssicherheit frühzeitig entschieden, in diesem Jahr die statutarischen Geschäfte auf dem Korrespondenzweg zu behandeln und auf einen entsprechenden Anlass …

mehr

Einleitung/Rückblick/Allgemeines Das Berichtsjahr 2020/21 stand und steht nach wie vor unter einem besonderen Stern. Nachdem die letztjährige Generalversammlung am 17. September 2020 zwar physisch abgehalten werden konnte, jedoch wegen der Corona-Pandemie einige Monate später als üblich, gestaltete sich dieses Berichtsjahr in Bezug auf Sitzungen und Anlässe ganz speziell und vor allem auch kürzer als gewohnt.

mehr
a
Nächste Seite »
alle Ausgaben