Kanton Glarus

Auch 2018 führte der Glarner Staats- und Gemeindepersonalverband VGSG wieder sein Networking mit kulinarischem Rahmenprogramm durch. Persönlicher Austausch über Kanton, Gemeinden und über verschiedene Generationen hinweg. Für einmal nicht digital, sondern bissfest anlässlich unseres traditionellen Grillabends. Auch dieses Jahr durften wir wieder das Gastrecht bei der Feuerwehr Glarus im Buchholz geniessen. Das leibliche Wohl wurde wieder …

mehr

1. 100 Jahre VGSG Am 27. März 2017 konnte der Verband des Glarner Staats- und Gemeindepersonals VGSG im Hotel Glarnerhof in Glarus seine 101. Hauptversammlung (HV) abhalten. Der 1917 gegründete Verband konnte in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen feiern. An der Feier überbrachten der Regierungsrat und die drei Glarner Gemeinden ihre Grussbotschaften. Auch der Zentralverband …

mehr

Am Mittwoch, 16. März 2016, ab 17.30 Uhr fand in Schwanden, im Saal der Brauerei Gasthof Adler, die 100. Hauptversammlung des VGSG statt. Nach einem gemütlichen Apéro, durfte der Präsident, Peter Stengele, die gut besuchte HV eröffnen und dem Referenten Beat Keller, Gemeindepräsident von Altendorf SZ, das Wort erteilen. Beat Keller referierte über seine Grundsätze …

mehr
a
alle Ausgaben