Auch der frischgewählte Präsident, Simon Habermacher, teilte der Versammlung mit, dass genau diese Themen auf seiner Liste an ersten Stelle stehen und dass der Vorstand bemüht sein wird, neue Mitglieder zu werben und aktiv in Erscheinung zu treten.

Der neue Präsident, Simon Habermacher
Der neue Präsident, Simon Habermacher

Aber es gab auch Dank an den Vorstand, welcher sich trotz hohem Arbeitsaufwand für die Anliegen der Verbandsmitglieder einsetzt. Es sei kein Honigschlecken und speziell in der heutigen Zeit auch gar nicht selbstverständlich.

Die Vizepräsidentin Maritta Zimmerli fand schliesslich die richtigen Worte und bedankte sich bei Sibylle Hellstern im Namen aller für ihre gute und engagierte Verbandsführung. Natürlich bedauern wir alle den Entscheid von Sibylle Hellstern, können ihn aber auch nachvollziehen und verstehen. Die Versammlung verabschiedete Sibylle mit einem herzlichen Applaus als Dank für ihre Arbeit im Vorstand und über 13 Jahre als Präsidentin des VSG.

Neue Mitglieder und auch Kolleginnen und Kollegen, welche den Vorstand tatkräftig unterstützen wollen sind sehr erwünscht. Bitte meldet euch an unter: www.vsgbl.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.