Kanton Aargau

Der Vorstand des Aargauer Staatspersonalverbandes (ASPV) freut sich sehr, dass Miriam Eggimann-Jordi an der ausserordentlichen, schriftlichen Generalversammlung von den Mitgliedern als neue Präsidentin des Verbands gewählt wurde. Die Auszählung der Stimmen (in Anwesenheit der Revision) fand am 14. Dezember 2023 statt. Alle 361 eingegangenen Wahlzettel wählten einstimmig Miriam Eggimann-Jordi. Miriam Eggimann-Jordi arbeitet seit Februar 2023 …

mehr

Die KASPV hat dem Regierungsrat die den aktuellen Gegebenheiten entsprechenden Lohnforderungen im Januar und aktualisiert per Ende Mai 2023 mitgeteilt und ausführlich erläutert. Sowohl der Regierungsrat in seinen Anträgen als auch heute der Grosse Rat sind der detailliert begründeten und nachvollziehbaren Forderung nicht gefolgt. Die KASPV steht den regierungsrätlichen Anträgen, den Lohnbeschlüssen des Grossen Rats …

mehr

Am 17. Oktober 2018 wurde Catherine Merkofer an der ausserordentlichen Generalversammlung des ASPV zur neuen Präsidentin gewählt. Nachdem Catherine Merkofer mehrere Jahre als Gerichtsschreiberin für den Kanton Aargau tätig war, wurde sie Ende 2021 als Oberrichterin gewählt und trat ihre neue Stelle per 1. Mai 2022 an. Dabei stellte sie auch ein Gesuch für ihre …

mehr
a
Nächste Seite »
alle Ausgaben